Armitage, Alex

Autor

Der Agent und Produzent Alex Armitage ist der Vorstandvorsitzende von The Noel Gay Organisiation, hat vier Kinder, zwei Ex- Frauen (die ihn beide sehr zu mögen scheinen) und lebt in Hertfordshire mit zwei Australiern, zwei Hunden, sechs Katzen, einer Eule und zwei Wallabys. Sein Großvater war Noel Gay, seines Zeichens Komponist und sein Vater Richard war so wie Alex Agent und Produzent.

Stücke: 

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++