Curtis, Christopher

Autor, Komponist, Liedtexter

Als Pianist und Sänger trat Chris Curtis in Los Angeles, New York, Japan und Irland mit Künstlern wie Stevie Wonder auf. Als Komponist schrieb und sang er den Titelsong für die beliebte Discovery Channel/The Learning Channel TV-Serie A Wedding Story sowie die Songs für den Discovery Channel's Travelers and On the Inside.

Er schrieb und sang den Titelsong zum Trimark Pictures Film The Break mit Martin Sheen. Chris wurde für das Songwriter-Programm bei Disney Animation verpflichtet.

Chaplin, das Musical, früher Limelight genannt, wurde mit dem Craig Noel Award des San Diego Theatre Critics Circle für das beste Musical im La Jolla Playhouse ausgezeichnet.

Chris Curtis
Stücke: 

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++