Geszti, Péter

Autor

Geboren: 9. Mai 1964, Budapest, Ungarn
Musikgruppen: Jazz+Az, Rapülők

Peter Geszti ist einer der bekanntesten und anerkanntesten Persönlichkeiten der ungarischen Medien- und Kulturszene. Er ist Sänger, Texter, Werbefachmann und TV-Showman.

Er ist in den Bereichen Werbewirtschaft, Medien und Popmusik erfolgreich, viele seiner Innovationen und Marken sind in Ungarn bekannt und beliebt. Seit vielen Jahren ist er der Star-Werbeexperte Nr. 1 und hat mit seiner Werbeagentur "Akcio" zahlreiche Kreativpreise gewonnen. Er war Gründer und Leadsänger, Rapper von drei Musikbands sowie Songwriter zahlreicher Top-Hits.

Er ist auch Mitautor des Musicals aus Kiplings Dschungelbuch.

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++