Aronson, Will

Komponist

Zu Will Aronson Werken gehört die Musik für „Der Ärger mit Doug“ und „My Scary Girl“, das den „Outstanding New Musical Award“ beim New York Musical Theater Festival gewann. „My Scary Girl“ hatte eine fünf Monatige Spielzeit in Seoul, Süd Korea und gewann den Best Small Stage Musical bei Koreas Musical Awards 2009. Andere Werke von Aronson beinhalten die Musik für Mary Testas „Sleepless Variations“ und William Finns „Song of Innocence and Experience“, sowie die Gesangs- und Tanzarrangements für das William Finn/James Lapine Musical „Little Miss Sunshine“. Aronson erhielt ein Fullbright-Stipendium, ein ASCAP Frederick Loewe Award und das Baryshnikov-Stipendium. Er hat den B.A. an der Harvard University und den M.A. an der Tisch/NYU abgeschlossen.

Will Aronson

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++