Danino, Sacha

Autor

Sacha Danino und Sébastien Azzopardi kennen sich seit der Grundschule. Seit dem waren sie unzertrennlich und teilen alles miteinander, inklusive einer 17 Jahre alten, schwedischen Au Pair. Kurz nach ihrem Fachabitur entschied sich Sebastien ans Theater zu gehen. Also verkaufte er jeden Abend Schokoladen Eis-Creme in den Pausen; Doch um über die Runden zu kommen war er gezwungen Schauspieler, Regisseur und Autor zu werden. Sacha sollte eigentlich Journalist werden, obgleich sein Vater vermutete, dass er bei einem Juwelier arbeitete. Doch eines Tages, getrieben durch den Wunsch ihr Talent zu vereinen, entschieden sie sich einen berühmten Roman für das Theater zu adaptieren und es wurde Jules Vernes „Um die Welt in 80 Tagen“.  

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++