Gallagher, Larry

Autor

Larry Gallagher (1947-1988) war der Schöpfer und Regisseur des Off-Broadway-Musicals ''Beehive"
Beehive", eine Revue mit Popmusik aus den 1960er Jahren, begann im Kabarett Sweetwaters und zog dann ins Top of the Gate um, wo es mehr als 600 Vorstellungen gab.
Gallagher führte auch Regie bei der nationalen Tournee der Revue sowie bei Produktionen in Washington, Chicago, Toronto und Japan. Er war auch als Booking-Agent für Nachtclubs und Kabaretts in New York tätig.
Vor BEEHIVE schrieb und inszenierte Larry Gallagher die Hit Musical Revue Ain’t No Mountain High Enough, die einstimmiges Lob von der Presse erhielt.

Stücke: 

Nach der großartigen Premiere von DER MEDICUS in Brünn am 22.10. freuen wir uns nunmehr auf die Premiere von CALLING US HOME von Alice Gillham im Artscape Theatre in Kapstadt am 18. Februar 2023  +++