Gallagher, Larry

Autor

Larry Gallagher (1947-1988) war der Schöpfer und Regisseur des Off-Broadway-Musicals ''Beehive"
Beehive", eine Revue mit Popmusik aus den 1960er Jahren, begann im Kabarett Sweetwaters und zog dann ins Top of the Gate um, wo es mehr als 600 Vorstellungen gab.
Gallagher führte auch Regie bei der nationalen Tournee der Revue sowie bei Produktionen in Washington, Chicago, Toronto und Japan. Er war auch als Booking-Agent für Nachtclubs und Kabaretts in New York tätig.
Vor BEEHIVE schrieb und inszenierte Larry Gallagher die Hit Musical Revue Ain’t No Mountain High Enough, die einstimmiges Lob von der Presse erhielt.

Stücke: 

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++