Garrett, Bob

Autor

Bob Garrett war als internationaler Berichterstatter für AP und UPI in Fernost stationiert, arbeitete als Texter für die J. Walter Thompson Werbeagentur und als Projektleiter für das Olympische Volleyball Programm der USA. Zurzeit ist er als Professor für Biologie am Palomar College in San Diego, Kalifornien.

Er hat drei Alben geschrieben und produziert für die „Fabulous Pelicans“, eine klassische Rock´n´Roll Band, die auf der ganzen Welt auftritt und deren Bandmitglied er ist.

Sein Roman „Music From Both Sides of the Moon“ ist bei Amazon mit Fünf Sternen bewertet worden und sein Drehbuch „Scrum“, eine Komödie über Rugby, wird derzeit für eine Produktion in Erwägung gezogen.

Stücke: 

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++