Intrabartolo, Damon

Komponist

Damon Intrabartolo (1974 – August 13, 2013) bekam 2001 den Ovation Award, Backstage Garland Award, LA Drama Critics Circle Award & LA Weekly Award für sein Musical Bare in den Kategorien "Best Original Score" und "Best Musical".

Für das Theater schrieb er unter Anderem Ann E. Wrecksick & the Odyssey of the Bulimic Orphans, Plop, Red Rover: Harvey und Cleve and Other Games und war Gründungsmitglied von God Help! Productions um die obengenannten und weitere Shows zu produzieren.

Film Orchestrierungen und Kompositionen beinhalten Dreamgirls, X-MEN 2, Superman returns, Fantastic Four 1 & 2, The Savages, In Good Company, Gothika, Halloween H20, das Emmy nominierte Fantasy Island (1998) und The Usual Suspects.

„Wer ermordet Sherlock Holmes“ ist nicht bloß wieder noch ein Stück über Holmes. Es ist eine Reise in das Gehirn des Autors Arthur Conan Doyle, auf der Suche nach dem Grund, warum er sich 1893 entschied, das Leben von Sherlock Holmes zu beenden - Der Musical-Hit aus Spanien liegt jetzt in Deutscher Übersetzung vor  +++