Kock, Stefanie

Autorin

Stefanie Kock - Schauspielerin & Sängerin, geboren am 09. Juni 1975 -  deren Debütroman „Single sucht Cover“ 2016 erschienen ist, und Alexander Kerbst arbeiten bereits seit einiger Zeit neben ihrer Bühnentätigkeit auch als Autorenteam zusammen.

Zu ihren Referenzen zählen u.a. „Swinging Ludwig“ - eine Comedy-Show, „Kerbst und Kock“ - eine Personality-Show mit eigenen Songs, „Küssen verboten - Das Prinzen-Musical“ und „Der Glöckner von Notre Dame“ - ein Musical nach dem gleichnamigen Roman von Victor Hugo, welches in neuer Fassung 2016 in Graz uraufgeführt wurde und im Frühjahr 2017 auf Europatournee ging.

Auszeichnungen

1. Preis Andreas-Mokros-Gesangwettbewerb, Hamburger Kammerspiele; Siegerin Bundeswettbewerb Gesang (Musical und Chanson), Schwerin

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++