Kvammen, Pål Mangor

Autor

Revue-Künstler, Dramatiker, Regisseur und Produzent. Pål Mangor Kvammen spielt seit 1990 in Revuen und auch in 4 Ein-Mann-Shows. In dieser Zeit hat er mehr als 100 Revuen, Komödien und Musicals inszeniert. Er hat zahlreiche Revuen, Shows, Musicals und Komödien produziert. Seit 9 Jahren leitet er mit Pål Mangor Kvammen die Kultur- und Revue-Bühne in Stavanger.

Er ist Miteigentümer und Leiter folgender Theater- und Showgruppen: "Manjan AS", "Kvammen & Sægrov Produksjoner AS", "Kvammen og Sægrov Scene AS", "Stavanger Scenedrift AS", "Norsk Sceneproduksjon AS", "Bare Kjekt AS", "Designproduktjon AS". Pål Mangor Kvammen hat den Kulturpreis des Kreises Stavanger und den Comic-Preis erhalten.

Stücke: 

Nach der großartigen Premiere von DER MEDICUS in Brünn am 22.10. freuen wir uns nunmehr auf die Premiere von CALLING US HOME von Alice Gillham im Artscape Theatre in Kapstadt am 18. Februar 2023  +++