Long, Adam

Autor

Obwohl Adam Long in Manhattan geboren und von Texanern in Kalifornien aufgezogen wurde, lebt er zur Zeit in London zusammen mit seiner Frau Alex, seinen Kindern Joe und Matilda, seinem Freund John, zwei grauen Goldfischen, einer selbstmordgefährdeten Katze und einem kleinen, grauen Kaninchen namens Willard.

Er gibt an, in seinem Schaffen besonders von Harpo Marx, Dogen Zenji und The Grateful Dead beeinflusst worden zu sein. Als einziger der drei Gründungsmitglieder ist Adam Long auch heute noch für die Reduced Shakespeare Company als Schauspieler und Autor tätig.

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++