Maltby, Ethan Lewis

Komponist

Ethan Lewis Maltbys Musik wurde international aufgeführt: Er schuf die Percussion-Shows "Noise Ensemble" und "DrumChasers" (erzählt von Stephen Fry) und hat für Kino, Fernsehen und große Sportveranstaltungen komponiert.

Zu seinen Werken mit Jenna Donnelly gehören Courtenay mit Christopher Neame, eine epische historische Geschichte, das gruselige Apparition Smith und die Weihnachtssendung The Sparkle Thief, die 2015 eine zweite Staffel in den Anselm-Studios in Canterbury abschloss. Im Jahr 2016 wurde das Musical The Battle of Boat aus dem ersten Weltkrieg vom National Youth Music Theatre at the Rose, Kingston, uraufgeführt. 2017 wurde ihr neues Werk The Masters of Mystery im Rahmen des Canterbury-Festivals uraufgeführt.

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++