Winsberg, Austin

Autor

Austin Winsberg ist Autor/Produzent für Film und Fernsehen. Zu seinen TV-Credits gehören: Gossip Girl, Jake in Progress (Creator/Executive Producer - jüngster Showrunner in der ABC-Geschichte), Wedding Album, Still Standing und Glory Days. Winsberg hat für zahlreiche Fernsehpiloten geschrieben: ABC, NBC, CBS, FOX und ABC Familie. Er hat auch Filme geschrieben für: Neue Linie, Dreamworks Animation und Warner Bros.

Winsberg hat Theaterkunst an der Brown University studiert. Er arbeitet weiterhin im Theater, führt Regie und betreut Theaterstücke für das jährliche Young Playwrights Festival der Blank Theatre Company in Los Angeles.

 

Stücke: 

„Wer ermordet Sherlock Holmes“ ist nicht bloß wieder noch ein Stück über Holmes. Es ist eine Reise in das Gehirn des Autors Arthur Conan Doyle, auf der Suche nach dem Grund, warum er sich 1893 entschied, das Leben von Sherlock Holmes zu beenden - Der Musical-Hit aus Spanien liegt jetzt in Deutscher Übersetzung vor  +++