Winsberg, Austin

Autor

Austin Winsberg ist Autor/Produzent für Film und Fernsehen. Zu seinen TV-Credits gehören: Gossip Girl, Jake in Progress (Creator/Executive Producer - jüngster Showrunner in der ABC-Geschichte), Wedding Album, Still Standing und Glory Days. Winsberg hat für zahlreiche Fernsehpiloten geschrieben: ABC, NBC, CBS, FOX und ABC Familie. Er hat auch Filme geschrieben für: Neue Linie, Dreamworks Animation und Warner Bros.

Winsberg hat Theaterkunst an der Brown University studiert. Er arbeitet weiterhin im Theater, führt Regie und betreut Theaterstücke für das jährliche Young Playwrights Festival der Blank Theatre Company in Los Angeles.

 

Stücke: 

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++