DiPietro, Joe

Autor

Joe DiPietro schrieb das Buch und die Songtexte für I Love You, You're Perfect, Now Change, ein Off-Broadway Musical. Zu seinen Werken zählen außerdem die oft produzierte Komödie, Over the River and Through The Woods, das Musical The Thing About Men, ebenso wie das Buch für All Shook Up, das Rock 'n Roll Musical Memphis und das neue Gershwin Musical Heaven on Earth.

Er schrieb neue Bücher für Rodgers & Hammerstein's Allegro (Signature Theatre) und Rodgers & Hart's Babes in Arms (Goodspeed Musicals).

„Wer ermordet Sherlock Holmes“ ist nicht bloß wieder noch ein Stück über Holmes. Es ist eine Reise in das Gehirn des Autors Arthur Conan Doyle, auf der Suche nach dem Grund, warum er sich 1893 entschied, das Leben von Sherlock Holmes zu beenden - Der Musical-Hit aus Spanien liegt jetzt in Deutscher Übersetzung vor  +++