Podcast: Gallissas-Autoren und ihre Werke

Gallissas - Autoren im Gespräch

Der Gallissas Verlag stellt in dieser neuen Podcast-Reihe einige seiner Autoren und ihre Werke vor, u.a. mit Eric Allaman, Hans Dieter Schreeb, Stanislav Moša und Bernhard Setzwein.

Dieser Podcast des Gallisas-Verlag mit Hans Dieter Schreeb berichtet von berühmten und von bemerkenswerten Frauen - von Berlinerinnen- Sie prägten die Stadt und schrieben Geschichte.  Sie erfahren Wichtiges und Interessantes über die Person, um die es geht, aber auch Einiges und Typisches über die Zeit, in der sie wirkte beziehungsweise in der sie wirkt. 

„Wer ermordet Sherlock Holmes“ ist nicht bloß wieder noch ein Stück über Holmes. Es ist eine Reise in das Gehirn des Autors Arthur Conan Doyle, auf der Suche nach dem Grund, warum er sich 1893 entschied, das Leben von Sherlock Holmes zu beenden - Der Musical-Hit aus Spanien liegt jetzt in Deutscher Übersetzung vor  +++