News

Der naive und unauffällige Brian, zur selben Zeit wie Jesus geboren, wird durch Missverständnisse gegen seinen Willen als Messias verehrt. Weil er sich gegen die römischen Besatzer engagiert, findet er schließlich in einer Massenkreuzigung sein Ende...

 

 

Das kürzlich wieder vereinte New Yorker Paar Marnie und Jeff glaubt beobachtet zu haben, wie sich der Nachbar seiner Frau entledigt. Die Ehe gerät erneut in Gefahr, als die Dame verschwindet und der Verdacht auf Mord besteht. Die tölpelhaften Zeugen, zu denen auch die besten…

Das Stück spielt in dem Auditorium einer örtlichen Universität, wo die Englischabteilung ihre monatliche Veranstaltung „Triff den Autoren“ veranstaltet.  Robyn ist die schüchterne und fleißige Moderatorin der Veranstaltung und der Gast dieses Monats ist Dan Anderson, Autor von „Sex Tips for…

USA, 1968. Claude und Berger, zwei Freunde, begehren mit vielen Gleichgesinnten auf gegen die Regeln und Beschränkungen der Gesellschaft, in der sie leben. Sie meinen, eine neue Lebensform gefunden zu haben, die geprägt ist durch die Liebe zueinander, die Gewaltlosigkeit, den Frieden. Sie…

Paris, 1968. Die forsche Journalistin Catharine Durant interviewt eine der letzten lebenden Zeitzeuginnen des russischen Zarenreiches, Irina Dolgorukowa, eine ehemalige Hofdame der Zarin Alexandra. Während auf den Straßen von Paris der Generalstreik tobt, erinnnert diese sich…

1896 wird…

 

AUDITION: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

 

Für die Tournee des Musicals DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (Musik von Martin Doepke - Liedtexte von Elke Schlimbach & Grant Stevens - Buch von Christian Bieniek) suchen wir exzellente Sänger/innen, Schauspieler/innen und Tänzer/innen.…

Wir befinden uns in den 50er-Jahren. Eine Zeit, in der Bikinis noch alles andere als salonfähig waren - schon gar nicht im beschaulichen Alpendörfchen Kleinwildgstadthausen. Als eines Tages Giselle von Pfeiffer, die wohlhabendste Bürgerin der Gemeinde, es tatsächlich wagt, nur im Bikini…

schließen