News

ROMEO ist ein unterhaltsames und ehrliches Nachdenken über das Alter, jenen Moment im Leben, in dem die Hinterbliebenen ihre Toten zählen und erkennen, wie allein, verlassen und untätig sie sind.

FLATTERY bietet einen kompromisslosen Überblick über die heutige Welt, in der es für jeden, ob Mann oder Frau, verheerende Folgen haben kann, jemandem einfach ein Kompliment zu machen.

Mah-Jongg ist ein Werk von großer Originalität, das sich taktvoll mit wesentlichen Fragen des Lebens beschäftigt. Durch eine Galerie von herrlichen Porträts führt uns der Autor in eine unerwartete Welt, in der Emotion und Vitalität trotz hohen Alters wetteifern. ​Eine meisterhafte Lektion über…

Ein berühmter französischer Musikwissenschaftler, Professor an der Sorbonne, stirbt im Alter von 100 Jahren. Vier Frauen treffen sich einen Tag vor seiner Beerdigung in dessen Pariser Wohnung. Ein brilliant geschriebenes bewegendes Schauspiel mit unvergesslichen Figuren.

Als der 18-jährige Luke das Tagebuch seines kürzlich verstorbenen Bruders Marius entdeckt, müssen er und seine allein erziehende Mutter noch einmal Mal die schmerzvollen Erinnerungen an Marius´ Krankheit und vermeidbaren Tod durchleben.Indem er verborgene Wahrheiten über seinen Bruder aufdeckt,…

BAMBI ist sicherlich eine der schönsten Geschichten über das Erwachsenwerden, die es gibt...

Nach dem gleichnamigen Hörspiel von: Wolfgang Ambros, Josef Prokopetz, Manfred Tauchen

Dieses Stück ist Robert R. Bryan aus San Francisco gewidmet. Er ist ein weltweit agierender amerikanischer Strafverteidiger und Aktivist gegen die Todesstrafe.

Seit Erscheinen der Farce von Brandon Thomas im Jahr 1892 hat der Stoff in vielfachem Gewand den Weg auf die Bühne und in den Film gefunden.

schließen