Lord, Brent

Komponist

Brent Lord schrieb die Partitur für die NYMF-Tanzkommission Platforms 2007.

Film: komponierte und produzierte die Partituren zu Blind Side (Regie: John Daschbach, Digidance Film Festival) und Waking Dreams (mit Ben Shenkman).

TV: Originalmusik für den Dokumentarfilm Last Days of Left Eye (VH1 Rock Docs), Latino Beginnings (Logo) und Hintergrundmusik für Access Hollywood.

Er ist Mitbegründer der Musikproduktionsfirma FatLab Music mit Michael Shaieb und Absolvent des NYU Tisch Graduate Musical Theatre Writing Program.

Stücke: 

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++