Moore, Donna

Autorin, Komponistin

Donna Moore (Dramatikerin, Texterin und Komponistin) entwickelt seit acht Jahren Cougar The Musical. Bescheidene Anfänge von einer 2-Personen-Kabarett-Show namens The Cougar Cabaret (mit Danny Bernardy in der Hauptrolle), die ein Jahr lang lief und Ms Moores 3-Jahres-Gig im Cabaret House krönte, Don't Tell Mama (Danke, Sidney Myer, ein Engel).) Aufgrund des amorphen, vergänglichen Charakters von Stand-up, Kabarett und Whiskey...Scherz, hatte Frau Moore das Privileg, gemeinsam mit einer Reihe talentierter Komponisten Musik zu schreiben - schauen Sie sich einfach das'who's who' an.

Moore begann ihre Karriere im Alter von 11 Jahren, als sie in der PBS, TV-Show, Zoom, wo sie der einzige Zoomer ist, der auch ein beitragender Schriftsteller war. Im Alter von neun Jahren, zwei Jahre vor der Show, schrieb sie ein Stück namens Frau Truitt, das über den Piloten der preisgekrönten Emmy-Serie ausgestrahlt wurde. (Die Zeit vergeht - 40. Zoom-Wiedervereinigung ist dieser Aug in Boston). Ein Absolvent der NYU Drama (TSOA), Moore ist derzeit am Schreiben, ich brauche einen Anwalt oder einen Hitman. Stolze Mutter an Jordan, 21 und Devon, 19. Gib niemals auf, denn du kannst fantastisch werden.

Stücke: 

„Wer ermordet Sherlock Holmes“ ist nicht bloß wieder noch ein Stück über Holmes. Es ist eine Reise in das Gehirn des Autors Arthur Conan Doyle, auf der Suche nach dem Grund, warum er sich 1893 entschied, das Leben von Sherlock Holmes zu beenden - Der Musical-Hit aus Spanien liegt jetzt in Deutscher Übersetzung vor  +++