Pollak, Carin

Autorin

Carin Pollak wurde 1955 geboren und arbeite als Journalisten und Lektorin. Sie war Co-Autorin für die Filmdrehbücher von WIE IM HIMMEL und WIE AUF ERDEN und schrieb gemeinsam mit ihrem Mann Kay Pollak und Fredrik Kempe das Buch und die Gesangstexte der Musicaladaption von WIE IM HIMMEL. 2021 arbeitete sie an dem Libretto zu der Oper THOSE WHO CAME ACROSS THE OCEN (DIE ÜBERS MEER KAMEN).

Carin Pollak
Stücke: 

THE COTTAGE - von Sandy Rustin - die Erfolgskomödie vom Broadway steht ab sofort in Deutscher Sprache zur Verfügung. Daniel Call hat eine spritzige Übersetzung gefertigt, die ab sofort unter dem Titel DAS LANDHAUS bei uns erhältlich ist. Die Rechte zur Deutschsprachigen Erstaufführung sind noch verfügbar !!! - VALENTINO'S TANGO, das neue Musical von Douglas J. Cohen mit der Musik von Howard Marren liegt jetzt ebenfalls in einer deutschen Übersetzung von Timothy Roller vor  +++